Katherine Jackson: Erstes Interview seit dem Tod von Michael Jackson!

Erstmals nach dem Tod von Michael Jackson hat sich seine Mutter Katherine Jackson öffentlich dazu geäußert.

Im Telefon-Interview mit „Fox News“ hat sie endlich ihr Schweigen gebrochen!

Alles was ich weiß, ist, dass mein Sohn tot ist. Ich denke nich, dass er nicht eines natürlichen Todes gestorben ist. Aber eines weiß ich auch, er war zu jung um zu sterben. Ich weiß nicht was passiert ist, ich kann dazu nichts sagen.

Sie kann es bis heute immer noch nicht richtig fassen und verarbeiten was am 25. Juni passiert ist. Die Trauer ist groß.

Es ist jetzt einen Monat her. Für mich fühlt es sich an, als sei es gestern passiert. Es ist sehr schwer für mich.

Außerdem sei es totaler Quatsch das Opa Joe Jackson die Kinder Paris, Prince Michael und Blanket nicht sehen dürfe und und durfte. Er sei ein guter Großvater und die Kinder lieben ihn.

Wie alle anderen des Jackson-Clans glaubt Katherine auch nicht an eine natürliche Todesursache.

Alles das ich weiß ist, mein Sohn ist tot und ich denke nicht das er eines natürlichen Todes gestorben ist. Er war zu jung für sowas. Irgendetwas ist passiert. Ich weiß nicht was es war.

Heute wurde ihr außerdem endgültig das Sorgerecht für die Kids zugesprochen. Damit kehrt wenigstens in dieser Sache erstmal Ruhe ein. Bei der Anhörung meldete sich auch Jacko’s Hautarzt Dr. Arnold Klein zu Wort, der ein Mitspracherecht bei der Erziehung der Kinder beantragte. Wurde Gott sei Dank abgelehnt.