Katherine Heigl zeigt ihren Babybauch und gibt Schwangerschaftstipps

Katherine-Heigl-Babybauch-Schwanger
Katherine Heigl zeigte ihren Fans ein Bild von ihrem immer größer werdenden Babybauch | Instagram

Nachdem Katherine Heigl Mitte Juni ihre erste Schwangerschaft bestätigte, bekamen die Fans nun ein neues Bild von ihrem Babybauch serviert. Und als Bonus obendrauf gab es für alle werdenden Mütter noch ein paar Tipps.

„All die schwangeren Frauen da draußen sollten sich auf ,Those Heavenly Days‘ meine ,Schwangerschaftsfavoriten… bisher‘ anschauen und sich ein paar Tipps und Tricks abholen, um sich von innen und außen besser zu fühlen, während in ihnen ein Leben heranwächst“, verwies sie auf einen Beitrag in ihrem Blog.

Die Schauspielerin ist in der 19. Woche schwanger und sieht sich mittlerweile als Expertin auf dem Gebiet Schwangerschaft, wie sie mit einem Augenzwinkern verriet. Ihr Wissen möchte sie mit anderen werdenden Mamas teilen, um ihnen in dieser aufregenden aber nicht immer einfachen Zeit zu helfen.

Einen der Tipps, den sie in ihrem Blog teilte, bekam sie von ihrer Gynäkologin. „Wie viele andere Frauen auch, habe ich gelesen und gehört, dass Koffein während der Schwangerschaft ein großes No-Go ist. Ich war also sehr überrascht von dem Rat, den mir meine Gynäkologin gab, als ich ihr von meinen Problemen mit den Nasennebenhöhlen und Kopfschmerzen berichtete. Sie riet mir dazu, ein oder zwei Tassen Kaffee am Tag zu trinken. Koffein scheint Entzündungen zu hemmen.“