Katherine Heigl & Robert De Niro in „The Big Wedding“ – Trailer!

The-Big-Wedding-Poster
„The Big Wedding“ Filmposter

Hochzeiten können für alle Beteiligten ein wunderbares Erlebnis werden, sie können aber auch zu einer totalen Katastrophe führen! Letztere Variante zeigt der Film „The Big Wedding“.

Alejandro (Ben Barnes) und Missy (Amanda Seyfried) wollen heiraten. Für dieses große Ereignis reist seine leibliche Mutter extra aus Kolumbien an. Doch die Frau ist sehr gläubig, eine Scheidung bedeutet für sie die pure Sünde.

Dumm nur, dass Alejandros Adoptiveltern Don und Ellie Griffin (Robert De Niro und Diane Keaton) geschieden sind und sich nicht mehr vertragen.

Um eine große Katastrophe zu verhindern, schlägt seine Schwester Lyla (Katherine Heigl) vor, dass ihre Eltern einfach so tun, als ob sie noch ein Paar wären.

Dass es dabei zu vielen lustigen Situation kommt ist klar, nicht zuletzt auch, weil die aktuelle Freundin von Don (Susan Sarandon) die ganze Sache nicht so toll findet.

Auch Komiker Robin Williams ist in dem Film zu sehen, er übernimmt die Rolle von Pfarrer Monaghan.

„The Big Wedding“ wird am 8. November 2012 in den deutschen Kinos starten.