Katherine Heigl & Dulé Hill: Trailer für ihre neue Serie „Doubt“

Katherine-Heigl-Dule-Hill-Doubt
Dulé Hill und Katherine Heigl im Trailer für „Doubt“ | CBS

Nachdem ihre Serie „State of Affairs“ nach nur einer Staffel abgesetzt wurde, meldet sich Katherine Heigl nun mit einer neuen Show zurück. Diesmal schlüpft sie in die Rolle von Anwältin Sadie Ellis, der es immer schwerer fällt, ihr Privatleben von ihrem Job zu trennen.

In dieser Woche veröffentlichte CBS den ersten Trailer, der uns ein wenig an „The Good Wife“ erinnert. Das dürfte neben der Handlung auch an Steven Pasquale und Dreama Walker liegen, die Nebenrollen in „The Good Wife“ hatten.

Außerdem mit dabei sind „Orange Is the New Black“-Star Laverne Cox und der ehemalige „Psych“-Star Dulé Hill. Cox wird mit dieser Rolle übrigens Geschichte schreiben, da sie die erste transsexuelle Hauptdarstellerin in einer Networkserie ist.

Das Drehbuch stammt von den beiden „Grey’s Anatomy“-Autoren Joan Rater und Tony Phelan, die schon 2014 versuchten, ihre Serie an einen Sender zu verkaufen. Doch erst nachdem sie am Drehbuch feilten und manche der Rollen neu besetzten (KaDee Strickland und Teddy Sears mussten gehen), konnten sie die Verantwortlichen von „Doubt“ überzeugen.