Katherine Heigl hat ihr 2. Kind adoptiert!

Katherine-Heigl-Josh-Kelley-American-Music-Awards-250x360
Katherine Heigl | PR Photos

Katherine Heigl (33) ist frischgebackene Mama! Das Kind ist allerdings nicht auf herkömmlichem Wege entstanden…

Die Schauspielerin und ihr Ehemann Josh Kelley (32) haben erneut ein Baby adoptiert, wie das PEOPLE Magazine berichtet.

Ein Sprecher des Paares erklärte, „Ja, sie haben ein Baby adoptiert. Es gibt keine weiteren Details zu diesem Zeitpunkt.“ Noch ist unklar, ob es ein Mädchen oder Junge ist.

Es ist das zweite Kind für Katherine Heigl. 2009 adoptierte sie die heute dreijährige Nancy Leigh „Naleigh“ Kelley, die lange Zeit benötigt hat, bis sie sich bei dem Hollywoodstar eingelebt hat.

Im Januar sagte die Zweifach-Mama, „Josh und ich haben angefangen darüber zu sprechen, bevor wir überhaupt verlobt waren. Wir haben auch über biologische Kinder gesprochen, aber wir entschieden uns zuerst für das Adoptieren.“

Glückwunsch!