Kate Winslet völlig genervt von „Titanic“-Song

Kate-Winslet-Yo-Dona
Kate Winslet bei den Yo Dona Awards 2011 | PR Photos

Es gibt Filme, die man einfach mit einem Song verbindet. Bei „Titanic“, mit Kate Winslet (36) und Leonardo DiCaprio (37) in den Hauptrollen, ist das „My Heart Will Go On“ von Celine Dion (43).

Doch so schön der Song für viele Menschen auch ist, Kate Winslet kann ihn einfach nicht mehr hören! Die Schauspielerin musste den Song schon so oft hören, dass sie sich fast übergeben muss, sobald er irgendwo läuft.

Nein, das sollte ich nicht sagen. Nein, genau genommen fühle ich mich so, als ob ich mich übergeben müsste. Ich wünschte ich könnte sagen ‚Oh, hört alle zu! Das ist der Celine Dion song!‘

Doch das kann sie nicht. Stattdessen muss sie immer mit sich kämpfen wenn „My Heart Will Go On“ gespielt wird. „Aber ich kann nicht. Ich muss einfach dasitzen, ein ernstes Gesicht waren, während ich innerlich mit meinen Augen rolle.“

Und obwohl der Film vor 15 Jahren im Kino lief, wird Kate Winslet noch immer damit konfrontiert. Es passiert ihr ziemlich oft, dass wenn sie in eine Bar oder ein Restaurant geht, in dem ein Piano steht, der Song gespielt wird.

„Es ist für die Leute aufregend mich mit dem Celine Dion Song zu überraschen.“ Also Leute, wenn ihr Kate mal etwas auf dem Piano vorspielen wollt, dann verzichtet auf „My Heart Will Go On“!