Kate Winslet über Söhnchen Bear und das Babygewicht

Kate-Winslet-Titanic-3D-Weltpremiere-250x350
Kate Winslet sprach über Söhnchen Bear und das Babygewicht | PR Photos

Kate Winslet (38) ziert nur knapp einen Monat nach der Geburt ihres Sohnes Bear das Cover der aktuellen ‚Glamour‘-Ausgabe. Im Interview verriet sie, warum der Junge nicht nach seinem Vater Ned RocknRoll benannt wurde…

„Wir hatten nicht wirklich eine Unterhaltung darüber; es sollte immer meinen Namen bekommen. Mia und Joe haben diesen Namen, also wäre es seltsam, wenn dieses Baby ihn nicht tragen würde. Natürlich werden wir es nicht RocknRoll nennen. Die Leute können darüber urteilen, wie sie wollen, aber ich bin eine verdammte Erwachsene.“

Punkte zählen, Crash-Diäten oder anderer Kram kommt für Kate nicht in Frage. Sie nimmt ihre Babypfunde als gegeben hin, „Ich hatte gerade ein Baby, ich werde mir keine Gedanken über meinen Hintern machen.“ Damit wirkt sie dem Promi-Trend entgegen, den zum Beispiel Jessica Simpson und Kim Kardashian praktizieren.

Über ihren aktuellen Film Labor Day sagte Kate Winslet, „Ich wurde davon angezogen, weil es ein Film über das Verlangen nach einer Familie ist – und Familie spielt so eine große Rolle in meinem Leben. Sie ist mein Herzstück, wirklich.“

Übrigens ist die 38-Jährige nicht so selbstbewusst über ihre Arbeit, wie man es vielleicht allgemein annimmt. „Schauspielerei ist wirklich beängstigend. Ich habe immer noch Momente, in denen ich denke, ‚Ich kann das nicht machen – jeder denkt, dass ich absolut scheiße bin‘.“