Kate Winslet: Ganz schön schwanger auf „Labor Day“ Premiere

Kate-Winslet-Labor-Day-Premiere-London-02-250x396
Kate Winslet ganz schön schwanger in London | Landmark/PR Photos

In nur wenigen Wochen bringt Kate Winslet ihr Baby auf die Welt. Zur Premiere ihres neuesten Streifens „Labor Day“ am Montagabend in London schob die hochschwangere Schauspielerin schon eine gewaltige Kugel vor sich her!

Auf dem roten Teppich, der am Rande des London Film Festivals ausgerollt wurde, sagte Kate: „Ich hatte nicht viele Gelüste. Ich wollte viel Orangensaft trinken, aber ich hab keine Ahnung, ob das zählt.“

Gönnt sich die 38-Jährige nach der Geburt einen längeren Mutterschaftsurlaub? „Fragen Sie mich das noch mal auf einem anderen roten Teppich, ich habe Schwangerschaftsdemenz“, scherzte sie auf diese Frage.

Im Juni verkündete Kate Winslet, dass sie gemeinsam mit ihrem Ehemann Ned Rocknroll das erste Kind erwartet. Sie hat allerdings schon zwei weitere Kinder aus früheren Beziehungen.

In „Labor Day“ spielt Kate eine depressive Single-Mutter, die Bekanntschaft mit einem Sträfling macht. Der Film läuft am 24. April 2014 auch in den deutschen Kinos an.