Kate Winslet nackt im Werbespot für Lippenstift

Kate-Winslet-Lippenstift

Bei einem Werbespot für Lippenstift der so sexy ist kann keiner Widerstehen. Frauen stehen grundsätzlich auf Lippenstift. Und die Männer werden von der (fast komplett) nackten Kate Winslet überzeugt.

Unsere Kollegin von „MyDailyCelebNews“ hat diesen neuen Werbespot von Lancôme gefunden und damit sicherlich ein paar Männer glücklich gemacht.

Entstanden ist der Spot mit der Hilfe von Modefotograf Mario Testino. Dieser arbeitet schon für Zeitungen wie die Vogue oder Vanity Fair.

Für die Schauspielerin Kate Winslet ist Lippenstift sehr wichtig, denn erst etwas Farbe auf den Lippen verleiht Frauen eine vollkommene Weiblichkeit.

„Ich glaube, dass Lippenstift der beste Freund der vollkommenen Weiblichkeit ist. Ich denke, derzeit passiert etwas in der Kosmetikindustrie, wobei der Lippenstift gerade ein großes Comeback feiert.“