Kate Winslet macht uns die „Titanic“ Rose an der Felswand

Kate-Winslet-Running-Wild-with-Bear-Grylls-Titanic
Kate Winslet hat die Rolle der Rose aus „Titanic“ noch immer drauf | NBC

Nein, „Fuck“ hätte Rose Dawson sicherlich nicht gesagt. Doch bis auf diesen kleinen Ausrutscher hat Kate Winslet die Rolle, die sie 1997 an der Seite von Leonardo DiCaprio weltweit berühmt machte, noch immer perfekt drauf.

Die Schauspielerin stellte sich dem Abenteuer in „Running Wild with Bear Grylls“. In dieser Show nahm der Abenteurer bisher Stars wie Zac Efron, Ben Stiller, Channing Tatum und Kate Hudson mit in die Natur, um sie an ihre Grenzen zu bringen.

Für Winslet ging es in den Snowdonia-Nationalpark im Norden von Wales, wo sie sich an einer Felswand abseilen sollte. Das machte sie ganz locker mit offen Armen und bei diesem Anblick musste sie einfach daran denken, wie sie mit Leo auf der Titanic stand. „Jack, ich kann fliegen“, sagte sie grinsend und Bear fragte, „Kate, vertraust du mir?“.

„Wenn ich springe, springst du auch, richtig?“, antwortete Kate Winslet, die schnell wieder den Boden unter ihren Füßen spüren wollte. „Okay, los jetzt. Hol mich von diesem verdammten Ding runter“, forderte sie.