Kate Winslet: Jack hätte „Titanic“ überleben können

Kate-Winslet-Titanic-Jimmy-Kimmel
Auch Kate Winslet findet, dass Rose ihrem Liebsten Jack einen Platz auf der Tür hätte gewähren können | ABC

Hätte Jack auf die Tür gepasst? Diese Fragen stellen wir uns auch noch knapp 20 Jahre, nachdem die Titanic in den weltweiten Kinos untergegangen ist. Aber was sagt eigentlich Kate Winslet, die die Tür so gut wie niemand sonst kennt, zu diesem Thema?

Als sie in dieser Woche zu Gast bei Jimmy Kimmel war, warf ihr der Moderator vor, dass Rose für den Tod von Jack (Leonardo DiCaprio) verantwortlich ist. Und genau so sieht es auch die Schauspielerin. „Ich stimme dir zu! Ich glaube, dass er Platz auf der Tür gehabt hätte.“

Dass die Fans es toll finden, wenn Kate und Leo gemeinsam bei irgendwelchen Events sind, findet die Schauspielerin wirklich süß, wie sie zugab. „Die Leute freuen sich immer so sehr, wenn Leo und ich am selben Ort sind. Das ist doch wirklich schön, oder?“

Das nächste Treffen der beiden wird es am 28. Februar geben, wenn die Oscars verliehen werden. Leonardo DiCaprio ist als bester Hauptdarsteller für seine Rolle in „The Revenant“ nominiert und Kate Winslet als beste Nebendarstellerin für „Steve Jobs“.