Kate Winslet ist erneut Mutter geworden

Kate-Winslet-Labor-Day-Premiere-London-05-250x376
Kate Winslet ist zum dritten Mal Mutter geworden | Landmark/PR Photos

Es gibt ein Hollywood-Baby mehr auf der Welt – Kate Winslet (38) ist Mutter geworden!

Am Samstag, 07. Dezember, brachte die Schauspielerin im NHS Hospital in Sussex County (England) ihr drittes Kind, einen Jungen, auf die Welt. Ein Sprecher des „Titanic“-Stars bestätigte gegenüber dem Magazin ‚People‘, dass es „Mutter und Kind gut geht“.

Für Kate ist es der erste Nachwuchs mit ihrem Ehemann Ned Rocknroll (Neffe von Milliardär Sir Richard Branson), den sie im Dezember 2012 im Rahmen einer privaten Zeremonie in New York heiratete. Im Juni gab das Paar Kates Schwangerschaft bekannt.

Sie hat schon zwei Kinder aus vorherigen Beziehungen – die 13-jährige Mia und den 10-jährigen Joe.

In einem Interview schwärmte Kate Winslet von ihren Aufgaben als Mutter. „Ich liebe die Routine. Ich liebe es, am Morgen aufzustehen, Frühstück zu machen, Lunch-Pakete zu schnüren und das Schultaxi zu spielen. Diese Dinge sind wirklich wichtig für mich. Meine Kinder bedeuten für mich die ganze Welt.“