Kate Winslet erhält Stern auf dem Walk of Fame (Bilder)

Kate-Winslet-Stern-Walk-of-Fame-2014-15
Kate Winslet erhält Stern auf dem Walk of Fame | Andrew Evans / PR Photos

Am Montag war wohl einer der wichtigsten Tage in der Karriere von Kate Winslet. In Hollywood wurde die Schauspielerin mit einem Stern auf dem berühmten Walk of Fame ausgezeichnet! Die 38-Jährige wurde mit Stern Nummer 2.520 geehrt und hatte ihren ersten öffentlichen Auftritt seit der Geburt ihres Sohnes Bear, der vor drei Monaten zur Welt kam.

Zu den Gästen bei der Veranstaltung zählten ihre „Divergent“-Kollegin Shailene Woodley, die über ihr „Idol“ sprach sowie „Titanic“-Co-Star Kathy Bates, die darüber redete, was mit dem Stern in Zukunft passieren könnte.

„Du verdienst es, dass dir Sterne vor die Füße geworfen werden. Obwohl Sterne auf dem Walk of Fame manchmal etwas dreckig werden und etwas Scheiße oder so auf ihnen landet. Doch was andauern wird, sind deine wunderschönen Filme, Charaktere, die du gespielt hast und die unsere Herzen gestohlen haben. Niemand wird jemals darauf scheißen können.“

Ein Sprecher der Walk of Fame Veranstalter erklärte vor wenigen Tagen, „Wir freuen uns sehr, dass Kate hier ihren verdienten Stern bekommt. Wir sahen Kate in ihren Rollen strahlen und Fans auf der ganzen Welt warten auf diesen besonderen Tag“.

Kate Winslet war bereits sechsmal für einen Oscar nominiert. Unter anderem 1998 für ihre Rolle als Rose im Streifen „Titanic“. Im Jahr 2009 durfte sie den Preis für ihre Rolle als Hanna Schmitz in „Der Vorleser“ mit nach Hause nehmen.