Kate Winslet zum dritten Mal schwanger

Kate-Winslet-Titanic-3D-Weltpremiere-250x350
Kate Winslet ist schwanger | PR Photos

Baby im Anmarsch! Kate Winslet (37) ist schwanger und das schon zum mittlerweile dritten Mal. Es ist allerdings das erste Kind mit ihrem Ehemann Ned Rocknroll, dem Neffen von Richard Branson.

Ein Sprecher bestätigte gegenüber dem US-Magazin ‚People‘ die freudige Nachricht. „Kate und Ned sind überglücklich“, verriet das Sprachrohr der Schauspielerin.

Winslets 12-jährige Tochter Mia und Sohnemann Joe (9) stammen aus früheren Beziehungen des „Titanic“-Stars.

Schon 2006 sprach sie davon, ihre Familie vergrößern zu wollen. „Ich hoffe, mehr Kinder zu haben“, erklärte Kate in der ‚InStyle‘. „Ich weiß nicht, ob ein oder zwei. Oh Gott, ich würde gerne mehr haben.“

Glückwunsch an die werdenden Eltern!