Kate Winslet hat ihre Blase nicht im Griff

Kate-Winslet-Elle-Women-in-Hollywood-Awards-250x373
Kate Winslet hat Probleme mit ihrer Blase | PRPhotos.com

Eine Runde auf dem Trampolin springen sollte Spaß machen. Doch wenn man 40 ist und seine Blase nicht mehr unter Kontrolle hat, verfliegt der Spaß. Kate Winslet kann davon ein Lied singen.

Nach drei Schwangerschaften leidet die Schauspielerin unter Inkontinenz, wie sie bei ihrem Besuch in der ,The Graham Norton Show‘ ganz offen zugab. „Ich kann nicht mehr auf Trampolinen springen, ich mach mich sonst selbst nass“, erklärte sie ihre Situation.

„Es ist echt schrecklich, besonders wenn du einen Rock trägst“, meinte Winslet, die sich mittlerweile damit abgefunden hat. „Wenn du ein paar Kinder bekommen hast, dann passiert so was einfach. Zweimal niesen und alles ist in Ordnung. Dreimal und es heißt ,Game Over‘.“

Kate Winslet ist dreifache Mama und hat zwei Kinder, Mia (15) und Joe (11) mit Ex-Ehemann Sam Mendes und einen Sohn, Bear (wird im Dezember 2), mit ihrem aktuellen Ehemann Ned Rocknroll.