Kate Winslet bekommt Stern auf dem Walk of Fame

Kate-Winslet-Labor-Day-Premiere-London-02-250x396
Kate Winslet | Landmark/PR Photos

Kate Winslet (38) legte eine beachtliche Hollywoodkarriere hin und genau dafür wird sie jetzt auch noch mit Füßen getreten! Womit hat sie das verdient? Wir lösen das mal auf…sie reiht sich in den elitären Kreis der Leute ein, die einen Stern auf dem ehrwürdigen Walk of Fame ihr Eigen nennen können.

Am 17. März erhält die Schauspielerin ihre Auszeichnung. Es ist zwar bereits der 2520. Stern, der vergeben wird, aber sie kann dennoch sehr stolz sein, denn nur wenigen Briten wurde bislang diese Ehre zuteil. Dazu zählten unter anderem Helen Mirren, Colin Firth und Emma Thompson.

Ein Sprecher der Walk of Fame Veranstalter sagte, „Wir freuen uns sehr, dass Kate hier ihren verdienten Stern bekommt. Wir sahen Kate in ihren Rollen strahlen und Fans auf der ganzen Welt warten auf diesen besonderen Tag.“

Schützenhilfe bekommt Kate Winslet bei der Zeremonie vom „Titanic“-Regisseur James Cameron und ihrem ehemaligen Co-Star Kathy Bates, die auch ein paar Worte sagen werden.