Kate Upton wünscht sich kleinere Brüste

Kate-Upton-250x375
Kate Upton | Janice Ogata / PRPhotos.com

Kate Upton hat es wirklich nicht einfach! Das Model war zwar schon zweimal auf dem Cover der ‚Sports Illustrated‘, doch vollkommen zufrieden ist sie nicht mit ihrem Aussehen.

Die Blondine ist zwar für ihre prallen Brüste bekannt, doch genau die könnten ein wenig kleiner sein, wie sie im Interview mit der britischen Zeitung ‚The Sun‘ zugab.

„Ich wünsche mir jeden Tag meines Lebens, dass ich kleinere Brüste hätte, da ich liebend gerne Spaghetti-Tops ohne BHs trage oder mir die kleinsten Bikini-Designs aussuche. Ich denke mir jeden Tag, ‚Oh Mann, das wäre so viel einfacher‘. Besonders, wenn die Leute nicht ständig über sie sprechen würden.“

Am liebsten wäre es Kate Upton, die ab dem 1. Mai neben Cameron Diaz und Leslie Mann in „Die Schadenfreundinnen“ zu sehen ist, wenn sie ihre Brüste „abnehmen könnte, so als ob sie zum anstecken wären“.

Wenn es doch nur so einfach wäre!