Kate Upton reagiert auf Nacktfoto-Leak

Kate-Upton-The-Other-Woman-Premiere-Los-Angeles-3-250x365
Kate Uptons Account wurde auch gehackt | Foto: David Gabber / PRPhotos.com

Kate Upton zählt zu den Opfern des Nacktfoto-Leaks in Hollywood und schickt deshalb nun ihren Anwalt in die Spur.

In einem Statement gegenüber der ‚Us Weekly‘ erklärte ihr Rechtsvertreter Lawrence Shire, „Das ist offensichtlich eine abscheuliche Verletzung von Kate Uptons Privatsphäre. Wir beabsichtigen, jeden zu verfolgen, der diese illegal beschafften Bilder verbreitet oder dupliziert.“

Die Aufnahmen zeigen Upton komplett nackt vor dem Spiegel, auf dem Bett und mit einem männlichen Geschlechtsteil zwischen den Beinen. Dummerweise vertraute sie die Pics Apple und seinem Dienst iCloud an, der von den Hackern unter Beschuss genommen wurde.

Auch die Oscarpreistägerin Jennifer Lawrence kündigte rechtliche Schritte an. Sie ließ verlauten, „Das ist eine schamlose Verletzung der Privatsphäre. Die Behörden wurden eingeschaltet und werden jeden bestrafen, der die gestohlenen Fotos von Jennifer Lawrence postet“.

Gepostet wurden die Bilder und Videos auf einer Seite namens ‚4chan‘ und weiterverbreitet auf ‚celebjihad’. Trotz der Drohung der Stars, alles und jeden zu verklagen, der dafür verantwortlich ist, wurde bislang nichts offline genommen.