Kate Upton möchte sich nicht nackt zeigen

Kate-Upton-250x375
Kate Upton möchte sich nicht komplett nackt zeigen | Janice Ogata / PRPhotos.com

Sorry Männer, aber auf Nacktbilder von Kate Upton müsst ihr wohl auch in Zukunft verzichten. Das Model lässt zwar gerne die Hüllen fallen, doch Bilder, auf denen man wirklich alles sieht, kommen für sie nicht infrage.

Sie sprach mit dem ‚Details‘ Magazin über das Thema und erklärte, dass solche Bilder für sie Kunst sind, die in der heutigen Zeit einfach nicht gewürdigt wird.

„Dein Körper ist Kunst, dein Körper ist wunderschön und auf diese Weise fotografiert zu werden ist toll und es wurde bisher auf eine sehr positive Weise angenommen.“ Doch dank den sozialen Netzwerken, dem Internet und Blogs glaubt Kate Upton, dass ihre Bilder nicht auf die Weise wahrgenommen werden, die sie gerne hätte.

„Deswegen halte ich mich davon fern. Ich schätze diese Fotos wirklich und ich finde, dass diese Frauen wunderschön sind, doch ich glaube, dass mich die sozialen Medien und das Internet davon abgehalten haben, mich auf solch eine Weise zu zeigen.“