Kate Upton hasst die Klatschpresse

Kate-Upton-The-Other-Woman-Premiere-Los-Angeles-3-250x365
Kate Upton | Foto: David Gabber / PRPhotos.com

Kate Upton hat die Nase gehörig voll von der Klatschpresse, die ständig Lügen über sie und ihr Leben verbreitet. Das sagte das Model der britischen ‚Vogue‘.

„Dinge über mich selbst zu lesen, die nicht wahr sind, macht mich verrückt!“, erklärte die 22-jährige Blondine aus Michigan dem Modemagazin.

„Ich schaffe es, das auszublenden, aber meine Familie nicht. Also lesen sie etwas über mich und rufen dann an, ‚Bist du okay? Ich habe gelesen, dass das passiert ist‘. Und meine Mutter ruft an und sagt: ‚Ich habe gesehen, dass du in Vegas warst, als du zu einer Familien-Reunion hättest kommen können.‘ Ich antworte: ‚Mom, ich schwöre, ich bin in Europa!‘ Das ist krank!“

Auch das Verhältnis zu Red Carpet Events ist gespalten. „Ich genieße in den ersten 10 Minuten den roten Teppich und dann denke ich mir, ‚Alles klar…lass uns gehen‘. Manchmal sind die Fotografen wirklich herrisch und sagen, ‚Wirf uns eine Kusshand zu!‘ ‚Lächle!‘ Und ich denke, ‚Du hast keine Ahnung, Mister, du bist kein Model!'“

„Als ich das erste Mal über rote Teppiche lief, hörte ich zu und machte, was sie mir sagten, aber jetzt nicht mehr“, so Upton weiter.