Kate Moss zieht sich für den Playboy aus

Kate-Moss-Mango-Fashion-2012-250x362
Kate Moss bald im Playboy? | PR Photos

Eine nackte Kate Moss (39) gibt es vielleicht schon bald an den Zeitungskiosken zu bestaunen. Das Supermodel hat sich angeblich für den Playboy ausgezogen!

Verraten haben soll es Kates Hairstylist Oribe Canales gegenüber der Seite ‚refinery29.com‘, als er bei einer Show zu Gast war.

Wenn die Meldung stimmt, dann wird die Britin das Januar-Cover 2014 des Männermagazins zieren – pünktlich zum 60. Jubiläum des Playboys und ihrem eigenen 40. Geburtstag am 16. Januar.

Das Fotoshooting für die Ausgabe soll schon über die Bühne gegangen sein. Geknipst wurde sie von den Modefotografen Mert Alas und Marcus Piggott. Man kann davon ausgehen, dass die Bilder sehr sexy geworden sind und Altmeister Hugh Hefner ordentliche Verkaufszahlen bescheren werden.

Sprecher des Unternehmens wollten den Deal allerdings nicht bestätigen.

Für Kate Moss wäre es das erste mal auf dem Cover des schlüpfrigen Magazins. Dass sie es auch ohne Klamotten immer noch drauf hat, bewies Kate zuletzt nackig mit Rihanna auf dem ‚V‘-Cover.