Kate Moss & Jamie Hince: Hochzeit heute in England!

Kate-Moss-Vintage-Muse-Launch-2010
Kate Moss | PR Photos

Nicht nur Fürst Albert von Monaco und Charlene Wittstock haben heute geheiratet, auch Kate Moss wird heute überraschend ihrem Verlobten Jamie Hince das Ja-Wort ins Gesicht hauchen!

In dem ruhigen Dörfchen Cotswolds im Westen von England findet die Hochzeit des 37-jährigen Models mit dem Gitarristen von der Band „The Kills“ statt, der Ort wurde im Vorfeld großräumig abgesperrt.

Sogar die Nachbarorte Southrop und Little Faringdon sollen von Absperrmaßnahmen im Rahmen der Kate Moss-Hochzeit betroffen sein. Anwohner kommen nur mit Genehmigung durch. Was für ein Aufwand, als würden Royals heiraten!

Britische Zeitungen wie die „Daily Mail“ schreiben werden Kate Moss und Jamie Hince in der St. Margaret’s Church in Little Faringdon heiraten, falls sie es nicht schon längst getan haben.

Auf aktuellen Bildern sitzt sie im Hochzeitsdress, das den Gerüchten nach von Skandaldesigner John Galliano geschneidert wurde, im Auto. Begleitet wurde sie von ihrem Vater Peter und ihrer Tochter Lila Grace.

Es wird außerdem gemunkelt, wie lange denn die Hochzeitsfeierlichkeiten dauern werden. Sogar von einem „Mosstock“ ist die Rede oder einem „Glastonbury trfft das Ritz“! Im Klartext: Es wird mit Sicherheit sehr wild!

Natürlich stehen auch einige Promis auf der Gästeliste, schließlich ist Kate Moss ja nicht irgendwer. Modelkollegin und ebenso eine Skandalnudel – Naomi Campbell soll dabei sein und die Schauspieler Jude Law sowie Rhys Ifans und Starfotograf Mario Testino.

Wahnsinn, ein absolutes Hochzeitswochenende!