Kate Middleton: Zieht sie nach der Geburt zu ihren Eltern?

Kate-Middleton-2011-250x338
Kate Middleton | PR Photos

Wird Kate Middleton (31) nach der Geburt ihres Kindes im Juli, zu ihren Eltern ziehen? Grund dafür sind nicht etwa Streitigkeiten mit ihrem Ehemann Prinz William (30), sondern der Zustand ihres zukünftigen Heims, dem Kensington Palast.

Das ehemalige Heim von Prinzessin Margaret wird momentan im Rahmen einer Renovierung entkernt und dabei wurde angeblich Asbest entdeckt. So eine Umgebung ist natürlich kein geeigneter Platz für den royalen Nachwuchs.

Wie die britische ‚Daily Mail‘ berichtet, soll die Herzogin von Cambridge deswegen für mindestens 6 Wochen zu ihren Eltern Carole und Michael Middleton ziehen, die in einem $7,4 Millionen teuren Anwesen in Bucklebury leben.

Kate „fühlt sich einfach am sichersten und geborgensten“ in der Nähe ihrer Mutter Carole, die ihr mit reichlich Rat und Tat zur Seite stehen wird.

Prinz William wird sich nach der Geburt nur 2 Wochen Zeit für seine kleine Familie nehmen können, er wird als Pilot in der Royal Air Force in Valley gebraucht. Kate wäre also auf sich alleine gestellt, wenn sie ihr Eltern nicht hätte.

Eine Quelle erklärte: „Carole plant, ein Teil im Leben des Babys zu sein und Catherine plant, viel Zeit mit ihrer Familie zu verbringen. Besonders während sie darauf wartet, dass das neue Apartment fertig wird.“