Kate Middleton wünscht sich ein Mädchen

Prinz-William-Kate-Middleton-Royal-Variety-Performance-3
Prinz William und Kate Middleton wissen angeblich noch nicht, ob sie ein Mädchen oder einen Jungen bekommen | Landmark / PR Photos

In jedem Moment könnte Kate Middleton ihrem Sohnemann Prinz George ein Geschwisterchen schenken. Offiziell heißt es, dass sie und Prinz William das Geschlecht des Zwerges selbst noch nicht kennen. Hauptsache die Enttäuschung ist nicht allzu groß nach der Geburt, denn Kate würde sich angeblich nichts sehnlicher als ein Mädchen wünschen.

„Ich glaube, dass Kate gerne ein kleines Mädchen hätte“, verriet eine Freundin der Herzogin dem Magazin ‚People‘. „Es würde mich freuen, wenn Kates Wunsch in Erfüllung geht.“

Bekommt England von Kate eine kleine Prinzessin geschenkt?

Es sieht ganz danach aus, als ob Kate Middleton diesmal tatsächlich eine Tochter bekommt. Darauf fallen die mit Abstand meisten Wetteinsätze und auch Prinz Charles wünscht sich eine kleine Enkeltochter, die er verhätscheln kann.

Kates Freundin betonte aber, dass niemand ein langes Gesicht macht, wenn der kleine Schreihals dann doch „nur“ ein Junge ist „Sie wird trotzdem überglücklich sein, wenn es noch ein Junge wird.“

Und so könnte er aussehen…