Kate Middleton: Wird das Baby ein Mädchen?

Kate-Middleton-Prinz-William-2012-2
Kate Middleton & Prinz William | PR Photos

Ist Kate Middleton (31) ausversehen rausgerutscht, dass ihr Baby ein Mädchen wird?

Am Mittwoch besuchte die Herzogin das National Fishing Heritage Centre in Grimsby (England) und bekam von einer Einheimischen einen Teddybär in die Hand gedrückt. Kate bedankte sich daraufhin mit den Worten, „Dankeschön, den nehme ich für meine T…“. Nach dem Anfangsbuchstaben des Wortes „Daughter“ schnitt sie sich selbst ab. Zumindest denkt die örtliche Presse, dass sie genau das sagen wollte.

Eine andere Person hakte nach, ob Middleton wirklich „Tochter“ sagen wollte. „Nein, wir wissen es nicht“, sagte die schwangere Ehefrau von Prinz William (30) daraufhin. Eine weitere Nachfrage beantwortete sie mit, „Wir sagen es nicht.“

Während um das Geschlecht des Babys noch ein großes Geheimnis gemacht wird, macht der Nachwuchs schon im Bauch Radau. Eine Frau fragte, ob sie schon Bewegungen oder Tritte spüren könne. „Sie sagte, ‚Ja, das trifft es voll und ganz.“

Gerade erst kehrten Kate Middleton und Prinz William vom Ski-Urlaub in der Schweiz zurück, wo das Paar auch an der Hochzeit eines Freundes teilnahm.