Kate Middleton will einen Jungen, Prinz William ein Mädchen

Kate-Middleton-Prinz-William-2012-2
Kate Middleton & Prinz William | PR Photos

Es herrsccht Uneinigkeit zwischen Kate Middleton (31) und Prinz William (30). Die Babyfrage ist ganz elementar und beide haben ihren eigenen Wunsch bezüglich dem Geschlecht des noch ungeborenen Kindes.

Herzogin Kate verriet einem Soldaten am Rande der St. Patricks Day Zeremonie in Aldershot (England), was ihre Vorstellungen sind.

Gardist Lee Wheeler sagte, „Ich fragte sie: ‚Wissen Sie, ob es ein Mädchen oder ein Junge wird?‘ und sie sagte, ’noch nicht. Ich würde gern einen Jungen haben und William gerne ein Mädchen.“

Möglich ist aber, dass das royale Paar schon längst weiß, was es genau wird. Vor einigen Wochen verplapperte sich Middleton gegenüber einem Passanten und deutete an, dass es weiblichen Nachwuchs geben könnte. Was dran war, sieht man ja dann in einigen Monaten.