Kate Middleton: Diese Werte vermittelt sie ihren Kindern George & Charlotte

Kate-Middleton
Kate Middleton ist es sehr wichtig, ihren Kindern Werte wie Freundlichkeit beizubringen | Caroline Farr / PRPhotos.com

Prinz George und seine kleine Schwester Prinzessin Charlotte mögen in der britischen Thronfolge zwar ganz weit oben stehen, doch aufwachsen sollen sie wie ganz normale Kinder. Die Werte, die ihnen Prinz William und Kate Middleton beibringen, unterscheiden sich deswegen auch nicht großartig von denen, die andere Kinder in ihrem Alter lernen.

Am Montag besuchte die zweifache Mama gemeinsam mit ihrem Ehemann die Mitchell Brook Primary School in Neasden und sprach mit den Kids über die Children’s Mental Health Week und verriet, warum sie ihr so wichtig ist.

„Die Leute fragen mich oft, warum ich so interessiert an der psychischen Gesundheit von Kindern und jungen Menschen bin. Die Antwort ist ziemlich simpel: Ich glaube einfach, dass jedes Kind den bestmöglichen Start ins Leben haben sollte“, erklärte sie laut dem ,People‘ Magazin.

Die Herzogin von Cambridge und ihre beiden Geschwister Pippa und James hatten eine wunderbare Kindheit und sie hofft, die Lektionen, die sie von ihren Eltern lernte, an ihre Kinder weiterzugeben.

„Meine Eltern brachten mir bei, wie wichtig Freundlichkeit, Respekt und Ehrlichkeit sind. Ich sehe, wie wichtig diese Werte mein ganzes Leben über waren. Deswegen möchten William und ich unseren beiden kleinen Kindern George und Charlotte beibringen, wie wichtig diese Dinge sind“, meinte Kate Middleton.