Kate Middleton veräppelt Prinz Williams lichtes Haupthaar

Kate-Middleton-Duchess-of-Cambridge-Prinz-William-3
Kate Middleton & Prinz William | PR Photos

Prinz William (31) hat bekanntermaßen schon einige lichte Stellen auf dem Kopf, aber wenigstens seine Ehefrau Kate Middleton (32) kann sich darüber köstlich amüsieren.

Das royale Paar landete in dieser Woche in Australien und besuchte am Freitag die Royal Easter Show in Sydney, bei der den mehr als 150.000 erwarteten Besuchern die Landwirtschaft nähergebracht wird.

Eine tolle Sache, bei der Herzogin Kate zu Hochtouren auflief. Die Ausstellerin Lyn Cejan verriet der Presse, „Der Prinz interessierte sich für das Alpaka und während ich es ihm zeigte, sagte die Prinzessin, dass er es sich auf den Kopf setzen sollte“.

Aber damit nicht genug! Sie kicherte, „‚Du brauchst es dringender als ich‘, zeigte dabei auf seinen Kopf und lachte“.

Keine Sorge, es gibt sicher keine Ehekrise. Beide piesacken sich für ihr Leben gern und möglicherweise war das nur die Retourkutsche für eine Bemerkung, die Prinz William nur Tage zuvor machte. Kate Middleton hatte ein gelbes Kleid an und er witzelte, dass sie aussehen würde wie eine Banane.