Kate Middleton: Die Stimmen der Stars zur royalen Geburt!

Herzogin-Kate-Middleton
Herzogin Kate freut sich über ihre erste Tochter | Landmark / PR Photos

Um 08:34 Uhr Ortszeit in London brachte Kate Middleton eine gesunde Tochter auf die Welt. Nicht nur das Fußvolk ist aus dem Häuschen, sondern auch Stars rund um den Erdball. Wir tragen euch zusammen, wer alles etwas zur royalen Geburt gesagt hat!

David Beckham, der auch auch am 02. Mai geboren wurde und gut mit Kate und William befreundet ist, tweetete: „Wahnsinns Nachricht. Ich könnte mich nicht mehr für William und Kate freuen. Ich bin glücklich, zu hören, dass es Mutter und Tochter gut geht. Es ist kein schlechter Tag, um geboren zu werden.“

Der britische Premierminister David Cameron schrieb, „Gratulation an den Herzog und die Herzogin von Cambridge zu der Geburt ihres kleinen Mädchens. Ich bin hocherfreut für sie.“

Sängerin Cheryl Cole: „Gratulation an William und Kate. Ich freue mich so darauf, unsere neue kleine Prinzessin zu sehen!!“

Sänger Peter Andre: „Herzlichen Glückwunsch an den Herzog und die Herzogin von Cambridge zu ihrer Tochter. Tolle, tolle News.“

Weitere Stimmen zur Geburt von Kate Middleton folgen…