Kate Middleton: So feierte sie ihren 32. Geburtstag

Prinz-William-Kate-Middleton-250x392
Kate Middleton & Prinz William | Landmark / PR Photos

Am vergangenen Donnerstag (09. Januar) feierte Kate Middleton Geburtstag. Wie sie ihren 32. Jahrestag beging, erfahrt ihr jetzt.

Die Herzogin schmiss laut dem ‚Us Magazine‘ in ihrem neuen Zuhause, dem Kensington Palast, eine kleine Dinner-Party. Unter den Gästen befanden sich unter anderem die engsten Familienmitglieder Kates, zum Beispiel ihre Eltern Carole und Michael Middleton sowie ihre Geschwister Pippa und James. Auch nicht fehlen durfte ihr gerade mal 6 Monate junge Sohnemann Prinz George.

Pünktlich zum Essen stieß Kates Göttergatte Prinz William zur illustren Partygesellschaft. Zwar studiert er gerade 10 Wochen lang Landwirtschaft an der Elite-Uni in Cambridge, er konnte sich an dem Tag aber etwas eher losreißen und war rechtzeitig zum Hauptgang bei seiner Frau.

Für das leibliche Wohl aller Gäste wurde selbstverständlich gesorgt. Die Haushälterin von Kate Middleton, Antonella Fresolone, kochte die ein oder andere Spezialität. Es sei die einfachere Variante gewesen, um nicht das Haus zu verlassen und Prinz George in die Obhut der Nanny geben zu müssen.