Nach Selbstmord: Jacintha Saldanha macht Krankenhaus Vorwürfe

Kate-Middleton-Telefonscherz
Ein Telefonstreich kostete einer Frau das Leben

Wie in dieser Woche bekannt wurde, hinterließ die Krankenschwester, die 2 australische Radiomoderatoren telefonisch auf das Krankenzimmer von Kate Middleton durchstellte, gleich 3 Abschiedsbriefe.

Nun gibt es erste Informationen über den Inhalt dieser Briefe. Einer von ihnen ist an ihre Kollegen im King Edward VII Hospital gerichtet.

Eine Quelle, die der Familie der Krankenschwester nahestehen soll, erklärte gegenüber dem britischen ‚Daily Mirror‘, „Einer der Briefe, der längste, handelt von dem Krankenhaus und ist in einem kritischen Ton verfasst.“

In dem Brief stellt Jacintha Saldanha in Frage, wie sie im Krankenhaus nach dem Vorfall behandelt wurde.

Der zweite Brief beschreibt, wie sie mit den Folgen des Telefonstreichs zu kämpfen hatte, während in dem dritten Brief die Wünsche für ihre Beerdigung zu finden sind.

Außerdem soll sie mehrere E-Mails verfasst haben und Anrufe getätigt haben. Die Polizei hofft dadurch ermitteln zu können, was genau passierte.