Kate Middleton schwanger: Opa Prinz Charles wünscht sich ein Mädchen

Prinz-Charles-Camilla-250x338
Prinz Charles freut sich auf sein Enkelkind | Solarpix / PR Photos

Die zweite Schwangerschaft von Kate Middleton ist DIE Nachricht der Woche. Sie schenkt nicht nur sich und ihrem Mann Prinz William ein weiteres Kind, sondern macht auch ihren Schwiegervater Prinz Charles mächtig glücklich.

Am Dienstag besuchte Charles in Südlondon sein Trust Project und kam nicht umhin, über sein zukünftiges Enkelkind zu sprechen. Einer der jungen Menschen, die er mit seiner Stiftung unterstützt, beglückwünschte den 65-Jährigen, woraufhin er scherzhaft fragte, „Was hab ich getan? Es ist noch nicht da!“

Dann rückte er doch noch raus mit der Sprache, was in seine royalen Kopf vor sich geht. „Es ist wundervoll. Ich freue mich, noch einmal Großvater zu werden.“

Bekommt Prinz George vielleicht sogar ein Schwesterchen? Wenn es nach Prinz Charles geht, ist das eine abgemachte Sache. „Ich freue mich darauf – aber ich hoffe, dass es diesmal ein Mädchen wird.“

Das deckt sich mit dem Wunsch von Prinz William, der sich bereits während der ersten Schwangerschaft seiner Frau Kate Middleton eine Tochter wünschte. Vielleicht klappt es ja nun im zweiten Anlauf? Wir drücken die Daumen!