Kate Middleton schämt sich nicht für Oben-Ohne-Bilder

Kate-Middleton-Oxford-2012
Kate Middleton ist Opfer eines Nacktbild-Skandals (PR Photos)

Kate Middleton (30) wird nicht wirklich stolz darauf sein, im Urlaub oben ohne von Paparazzi abgelichtet worden zu sein, aber sie schämt sich auch nicht dafür.

„Kate ist stolz auf ihren Körper“, erzählte eine vermeintliche Quelle aus dem Umfeld der Herzogin gegenüber der Seite ShowbizSpy. Auch wenn jetzt die halbe Welt ihre Oberweite kennt, soll sie kein Trübsal blasen.

„Sie weiß, dass sie eine fantastische Figur hat und hat keine Angst davor, das auch zu zeigen“, heißt es weiter. „Während es ihr peinlich war, als die Fotos veröffentlicht wurden, schreckt es sie nicht ab, wieder oben ohne zu gehen. Trotzdem wird sie beim nächsten Mal es an einem etwas privateren Ort tun. Sie will einfach ihr Leben führen.“

Wie kürzlich bekannt wurde, war der Fotograf, der Kate Middleton im Urlaub „abschoss“, selbst Brite sein soll. Der Mann lebt in Südfrankreich und soll sich an den Bildern noch nicht mal eine goldene Nase verdient haben.

Kräftig kassiert hat wohl sein Auftraggeber das Closer Magazine, die letzte Woche zur Herausgabe der heißen Aufnahmen verdonnert wurden.