Kate Middleton feiert mit der Queen: Letzter Auftritt vor dem Geburtstermin

Kate-Middleton-Prinz-William-2012-2
Kate Middleton & Prinz William | PR Photos

Kate Middleton absolvierte am Samstagmittag (15. Juni) ihren letzten öffentlichen Auftritt, bevor sie sich nun in die royale Babypause verabschiedet.

Die Herzogin nahm an den Feierlichkeiten („Trooping the Colour“) zum 87. Geburtstag von Queen Elizabeth II. teil, die traditionell erst im Sommer abgehalten werden, anstatt im April, weil die Chancen auf besseres Wetter höher sind.

Kate, die Ehefrau von Prinz William, hatte ein pinkes Dress von Alexander McQueen an, dazu einen pinken Hut von Jane Corbett. Sie gab sich auch im hochschwangeren Zustand beim Styling kein Blöße.

Während die Queen in ihrer eigenen Glaskutsche unterwegs war (ihr Mann Prinz Philip befindet sich im Krankenhaus), saß Kate Middleton in einer offenen Kutsche mit Prinz Harry und Camilla.

Prinz William, sein Vater Prinz Charles und Prinzessin Anne verbrachten die Militärparade in traditioneller Uniform auf dem Rücken ihrer Pferde.

Später fanden alle auf dem Balkon des Buckingham Palastes wieder zusammen, wo sie sich gemeinsam anschauten, wie 30 Maschinen der britischen Luftwaffe über London hinwegflogen.

Ab jetzt kann sich Middleton voll und ganz auf ihre neue Rolle als werdende Mama vorbereiten. In knapp vier Wochen soll das Baby auf die Welt kommen, auf das die Briten neun Monate lang hinfieberten.