Kate Middleton hätte Prinzessin Diana gefallen, ist sich Freundin Lana Marks sicher

Prinz-William-Prinzessin-Diana-1987
Prinz William & Mama Diana im Jahr 2987 | Landmark / PR Photos

Wenn Prinzessin Diana noch am Leben wäre, dann hätte sie ihre Schwiegertochter Kate Middleton geliebt, ist sich ihre Freundin Lana Marks sicher.

„Kate verkörpert das, was sich Diana immer wünschte“, so die Handtaschendesignerin in einem Interview mit der britischen Zeitung ‚Daily Star‘.

„Sie sagte sogar, dass [Prinz] Williams Ehefrau dunkles Haar haben wird. Diana wollte jemanden, der bodenständig ist und einen starken Familienverbund hat, damit er ein normales Familienleben genießen kann.“

„Sie wollte eine zukünftige Königin aus dem Volk, für das Volk“, so Lana weiter.

Außerdem sprach sie über die mysteriösen Tapes, die Prinzessin Diana für ihren Sohn Prinz William vor ihrem Tod aufgenommen haben soll. Diese seien „unheimlich“.

In den Tapes soll Lady Di ihren ältesten Spross dazu anhalten, die eigenen Kinder wertzuschätzen und sie wissen zu lassen, dass ihre Oma sie auch lieben würde. Diana sagte sogar voraus, dass Williams zukünftige Braut „wunderschön, schlau und unabhängig“ sein wird. All das, was Kate Middleton auch tatsächlich ist!

Über die Echtheit des Materials ist sich Lana Marks zu 100% sicher, „Oh mein Gott, ich kenne ihre Wortwahl, die Art, wie sie Dinge sagte, und das klingt exakt wie sie. Ich kannte Diana in den 18 letzten Monaten ihres Lebens sehr gut. Diana diskutierte mit mir detailliert, was sie sich von William in Bezug auf eine Ehefrau, Kinder und seine Zukunft wünschte.“

Kate-Middleton-Prinz-William-Baby-George-Official-Photo-2
Kate Middleton & Prinz William mit Baby George | Foto: Michael Middleton