Kate Middleton und Prinz William wollen noch mehr Kinder!

Prinz-William-Kate-Middleton
Prinz William und Kate Middleton haben ihre Familienplanung noch nicht abgeschlossen | Landmark / PR Photos

Das zweite Baby ist noch nicht einmal auf der Welt, da ist die Rede bereits vom nächsten! Kate Middleton und Prinz William können nun jede Stunde mit der Ankunft ihres zweiten Kindes rechnen, von dem sich viele wünschen, dass es ein Mädchen wird (90% der Briten wetten sogar darauf!). Doch selbst wenn es ein Junge wird, heißt das nicht, dass Prinz George nie ein Schwesterchen bekommen wird.

Gary Goldsmith, der Bruder von Kates Mutter Carole Middleton, sprach mit der britischen Zeitung ‚Hello!‘ über die Familienplanung von Kate und William, die noch lange nicht abgeschlossen zu sein scheint.

„Ich glaube nicht, dass sie bei zweien aufhören werden. Wenn es diesmal also kein Mädchen werden sollte, sollten die Leute nicht zu enttäuscht sein.“ Er ist sich sicher, dass die beiden irgendwann mal Eltern eines Mädchens werden. Doch das Geschlecht ist gar nicht so wichtig. „Hauptsache das Baby ist gesund, das ist am wichtigsten“, meinte er.

„Kate war ein wunderschönes Mädchen und wenn sie ein Mädchen bekommen wird, wird das genau so schön werden“, schwärmte er von seiner berühmten Nichte.

Angeblich wissen Kate Middleton und Prinz William selbst noch nicht, ob sie einen Sohn oder eine Tochter bekommen werden. Schon bei ihrem ersten Kind, Prinz George, ließen sie sich vom Geschlecht überraschen.