Kate Middleton & Prinz William: Wird es ein Mädchen?

Prinz-William-Kate-Middleton-Royal-Variety-Performance-6
Prinz William und Kate Middleton sollen ein | Landmark / PR Photos

Awwwww….bekommt Prinz George ein Schwesterchen geschenkt? Angeblich soll die schwangere Kate Middleton ein Mädchen in ihrem Bauch tragen, wie US-Medien berichten!

Ein Insider verriet dem Magazin ‚OK!‘, „Kate und Prinz William erfuhren beim Ultraschall in der 21. Woche, dass es ein Mädchen wird, seitdem werden sie von allen gefragt, welchen Namen sie bekommen soll“. Woher die Person diese Information haben will, ist natürlich nicht bekannt.

Das royale Paar habe erst das Gefühl gehabt, einen traditionellen Namen wie Elizabeth oder Mary zu nehmen, oder aber einen, der eine wirkliche Bedeutung für sie hat. Sie entschieden sich für die letztere Variante. Angeblich könnte Diana das Rennen machen, was ein schönes Tribut an Williams 1997 verstorbene Mutter wäre, die ihm bis zuletzt eine schöne Kindheit bescherte, trotz des öffentlichen Interesses.

Obwohl jeder meint, seinen Senf zur Namensgebung hinzugeben zu müssen, wollen sich Kate und William nicht von ihrem Kurs abbringen lassen. „Sie entschieden, dass sie dabei bleiben werden, ihr kleines Mädchen nach ihrer verstorbenen Großmutter zu nennen, egal was andere sagen.“

Die Quelle fügte hinzu, „Ein Mädchen zu haben, das ihren Namen trägt, wird eine wunderschöne Erinnerung an Diana sein, immer wenn er seine Tochter anschaut“. Selbst Queen Elizabeth II soll bereits ihren Segen gegeben haben.

Die Meldung ist wie immer mit Vorsicht zu genießen, denn es wird ja viel erzählt, wenn der Tag lang ist. Im Juli 2013 brachte Kate Middleton ihren Sohnemann Prinz George auf die Welt, der auf Rang 3 der britischen Thronfolge steht.