Kate Middleton & Prinz William: Wird es ein Junge?

Kate-Middleton-Prinz-Harry
Kate Middleton und Prinz Harry | PR Photos

Bisher hüllen sich Kate Middleton (31) und Prinz William (30) in Schweigen, was das Geschlecht ihres noch ungeborenen Kindes betrifft. Aber angeblich konnte Rüpel-Prinz Harry (28) mit der Info nicht an sich halten.

Glaubt man einer angeblichen Quelle der britischen Zeitung ‚Daily Mail‘, dann verriet Harry, dass es ein Junge wird. „Harry sagte jedem, dass Wills und Kate einen Jungen bekommen und wie begeistert er von der Vorstellung ist, einen kleinen Neffen zu haben.“

Kate betont bislang stets bei öffentlichen Veranstaltungen, dass sie das Geschlecht noch nicht wisse. Führt die Herzogin das Fußvolk etwa an der Nase herum?

„Der engste Kreis weiß, dass es ein Junge ist und sie sind schon beschäftigt damit, Geschenke für einen Jungen zu kaufen“, erklärte eine weitere Quelle gegenüber der Zeitung ‚Sunday People‘. „Es wird entsetzlich viel Blau in ihrem Haus geben.“

Wenn die Story tatsächlich stimmt, dann hätte sich Kate Middleton durchgesetzt. Sie wünschte sich nämlich einen männlichen Thronfolger, während Prinz William alle Hoffnung auf ein Mädchen setzte. Die Geburt des kleinen Kerlchens ist im Juli, dann wissen wir mehr.