Kate Middleton und Prinz William: Wann verraten sie den Namen des Babys?

Prinz-William-Kate-Middleton-African-Cats-Premiere-2-250x335
Prinz William & Kate Middleton | PR Photos

Die ganze Welt wartet darauf, dass Kate Middleton (31) und Prinz William (31) Eltern werden. Die Fotografen und Reporter warten bereits vorm St. Mary’s Hospital auf den ersten öffentlichen Auftritt des royalen Nachwuchses.

Doch eine Frage lässt uns nicht locker – welchen Namen wird das Kind tragen? In den Wettbüros laufen unzählige Wetten und wenn man sich die anderen Eltern des britischen Königshauses anschaut, dann werden wir noch eine Weile auf den Namen warten müssen.

Prinz Charles und Prinzessin Diana warteten 7 Tage, bevor sie den Namen von William verkündeten. Prinz Andrew und Sarah Ferguson brauchten sogar zwei Wochen um ihrer Tochter den Namen Beatrice zu verpassen.

Queen Elizabeth und Prinz Phillip warteten sogar einen ganzen Monat, bevor sie ihrem Sohn den Namen Charles gaben.

Als sich Kate Middleton und Prinz William einen Cocker Spaniel zulegten, brauchten sie ganze 3 Wochen, um den perfekten Namen zu finden. Am Ende entschlossen sie sich für Lupo, was auf italienisch Wolf bedeutet.

In der nächsten Woche soll das Baby zur Welt kommen, das schon jetzt als „das einflussreichste Kleinkind der Welt“ gilt.