Kate Middleton & Prinz William verraten Geburtstermin ihres dritten Kindes

Kate Middleton & Prinz William verraten Geburtstermin ihres dritten Kindes
Prinz William und Kate Middleton gaben offiziell bekannt, wann ihr drittes Kind auf die Welt kommen wird | Away! / PR Photos

Vor einem Monat gaben Kate Middleton und Prinz William bekannt, dass sie nach Prinz George und Prinzessin Charlotte ihr drittes Kind erwarten. Nun verrieten die werdenden Eltern auch, wann ihr Nachwuchs auf die Welt kommen soll.

„Der Herzog und die Herzogin von Cambridge freuen sich bestätigen zu können, dass sie ihr Baby für April 2018 erwarten“, teilte man auf Twitter mit. Das heißt, dass sich Kate ungefähr im dritten Monat befinden muss. Normalerweise ist es bei Schwangeren üblich, dass sie ihr Glück frühstens im dritten Monat mit der Welt teilen, da die Gefahr, das Kind zu verlieren, im ersten Trimester noch recht hoch ist.

Doch da Kate erneut unter Schwangerschaftsübelkeit litt und keine öffentlichen Termine wahrnehmen konnte, musste der Palast die Schwangerschaft vorzeitig verkünden.

Prinz George erblickte am 22. Juli 2013 das Licht der Welt, seine kleine Schwester Charlotte am 2. Mai 2015. Ob die beiden einen Sohn oder ein Mädchen erwarten werden, haben sie bisher bei keiner der Schwangerschaften bekanntgegeben.

Damit gibt es im Frühjahr 2018 gleich zweimal Nachwuchs in den europäischen Königshäusern. Neben Kate Middleton ist auch Prinzessin Madeleine von Schweden schwanger, die genau wie Kate ihr drittes Kind erwartet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Daniela Katzenberger bringt quietschpinkes Magazin raus
Daniela Katzenberger bringt quietschpinkes Magazin raus
Selena Gomez bewahrt Fan vor Selbstmord
Selena Gomez bewahrt Fan vor Selbstmord