Kate Middleton & Prinz William: Tea Time mit Angelina Jolie & Brad Pitt

Kate-Middleton-Prinz-William-Brad-Pitt-Angelina-Jolie
Kate und William haben Brangelina im Kensington Palast empfangen | Laurence Agron/Solarpix/ PR Photos

Am Freitag sind zwei echte Power-Pärchen aufeinander getroffen – Kate Middleton und Prinz William haben Angelina Jolie und Brad Pitt im Kensington Palast zum Teekränzchen empfangen.

Aus irgendeinem Grund habe es einen ganzen Monat gedauert, das Treffen zu koordinieren, berichtete eine Quelle der ‚Us Weekly‘.

Am Freitagmorgen schwebten Brangelina in London ein, um einem Termin im Foreign & Commonwealth Office (Amt des Auswärtigen und Commonwealth) beizuwohnen. Danach ging es um etwa 15:45 Uhr direkt zum Kensington Palast.

Kate Middleton und Prinz William warteten bereits mit Sohnemann Prinz George vor den Türen des Palastes, um ihre Hollywoodgäste in Empfang zu nehmen. Beide hätten sich sehr über ihren Besuch aus Amerika gefreut. Leider hatte George niemanden zum Spielen, denn die sechs Kids von Angelina Jolie und Brad Pitt waren zwar in London, aber nicht dabei. Dafür gab es Geschenke zur Geburt von Prinzessin Charlotte.

„Alle verstanden sich großartig. Brad und Angelina blieben viel länger beim Herzog und der Herzogin, als geplant war. Beinahe ein paar Stunden.“

Es war das erste Treffen der Vier. Für Angelina war es die zweite Begegnung mit den Royals innerhalb der letzten Monate. Im Oktober 2014 wurde sie von Queen Elizabeth II. zur „Dame“ ernannt.