Kate Middleton & Prinz William: An Silvester getrennt

Prinz-William-Kate-Sun-Military-Awards
Prinz William & Kate Middleton | PR Photos

Auch ein royales Paar bleibt von beruflichen Pflichten nicht verschont. Die schwangere Kate Middleton (30) und Prinz William (30) verbrachten Silvester getrennt, wie das US-Magazin ‚People‘ berichtet.

Grund war ein Notfall, zu dem Hubschrauberpilot William gerufen wurde. Ein 41-Jähriger Hundeausführer wurde in den ersten Minuten des neuen Jahres in die wilde See vor Blackpool gerissen. Leider konnte der Mann auch von der Suchmannschaft nicht mehr aufgespürt werden. Bis zum Mittwochmittag lief die erfolglose Suche.

Derweil verbrachte Middleton den Jahreswechsel bei ihren Eltern in Bucklebury, wo sie auch schon mit ihrem Göttergatten das Weihnachtsfest verbrachte. Sie wurde in diesen Tagen auch an einer Tankstelle beim Einkaufen von Snacks (u.a. Kekse) gesichtet.

Ein Augenzeuge tweetete, „Ehrlich! 2 Land Rover fuhren vor & sie sprang mit einem Bodyguard in eine Tankstelle! Sie ist wunderschön.“

Was Prinz William angeht…er soll den ersten Teil des Jahres mehrheitlich mit seinen Flügen beschäftigt sein. Er und Kate haben in den nächsten Wochen keine königlichen Termine wahrzunehmen.