Kate Middleton & Prinz William: Das royale Baby im Video

Kate-Middleton-Prinz-William-Krankenhaus-Baby
Kate Middleton & Prinz William | Clarence House/Twitter

Dienstagabend präsentierten Kate Middleton (31) und Prinz William (31) ihr Baby der Öffentlichkeit. Hier ist das Video davon!

Das royale Paar zeigte sich erstmals seit dem mehrstündigen Geburtsmarathon vor dem Eingang des St. Mary’s Hospitals. Auf ihrem Arm hatten sie ihren kleinen Sohn, der zu dem Zeitpunkt gerade einen Tag auf der Welt war.

Zwar hatte dieses Vorgehen gewissermaßen Tradition, aber es ist auch ein kluger Schachzug, damit keine Paparazzis die kleine Familie jagen, um die ersten Babyfotos für viel Geld an Magazine zu verschachern.

William verriet, dass der Wurm ein kleiner Schreihals ist und „ein großer Junge, ziemlich schwer. Wir arbeiten noch an einem Namen.“

Kate fügte hinzu, „Es war sehr emotional, es ist so eine besondere Zeit.“

In Anspielung auf die mehr als 10-stündige Geburt scherzte William, „Ich erinnere ihn an seine Langsamkeit, wenn er älter ist.“

Das gepunktete Kleid, in dem Kate Middleton strahlte, stammte übrigens von der britischen Designerin Jenny Packham, die auch schon berühmte Frauen wie Vanessa Hudgens, Helen Mirren und Kronprinzessin Victoria von Schweden einkleidete.