Kate Middleton & Prinz William: Queen „erfreut“ über die Geburt des Babys

Queen-Elizabeth-II-breit
Queen Elizabeth II ist nun Ur-Oma | PR Photos

Sicher ist auch die Queen erleichtert, dass das Baby von Kate Middleton und ihrem Enkel Prinz William endlich auf der Welt ist.

In einem Statement, das kurz nach der Geburt veröffentlicht wurde, heißt es: „Die Queen und Prinz Philip sind erfreut über die Nachricht des Babys vom Herzog und der Herzogin von Cambridge.“

Ob noch viel mehr von Elizabeth II. kommen wird? Vor einigen Tagen zeigte sie sich etwas verschnupft, weil es so lange dauerte.

Sie sagte scherzhaft, „Ich würde es sehr schön finden, wenn es endlich kommt, weil ich in den Urlaub fahren will.“ Ihren Sommerurlaub verbringt die Queen in Schottland – sie hat ihn sich redlich verdient.

Am Abend wurde mittels einer Staffelei die Öffentlichkeit von der Baby-News unterrichtet.