Kate Middleton & Prinz William: Nennen sie ihr Baby „Diana“?

Prinz-William-Kate-Middleton-Verlobung
Prinz William & Kate Middleton | Clarence House

Zollt Prinz William (30) seiner verstorbenen Mutter Prinzessin Diana auf ganz besondere Weise Tribut? Angeblich wollen er und seine Frau Kate Middleton (30) ihr noch ungeborenes Baby nach der beliebten Prinzessin benennen, wenn man den Quellen des US-Magazins ‚Globe‘ Glauben schenkt.

Das natürlich nur, wenn das Kind auch ein Mädchen wird. Die Entscheidung soll eine ganz klares Votum gegen Williams Stiefmutter Camilla sein. „Es wird wie ein Pfahlstoß in Camillas Herz sein“, erzählte ein vermeintlicher Insider.

„Kate machte das versprechen an Dianas Grabstätte“, heißt es weiter in dem Bericht. Jetzt gilt es abzuwarten, ob ein Fünkchen Wahrheit an der Story dran ist. Wenn ja, dann soll das einen Traditionsbruch im britischen Königshaus bedeuten, da in der Regel immer der Name eines historischen Vorgängers gewählt wird. Aber eine kleine Revolution kann der angestaubten Monarchie nur guttun.

Wenn es widererwarten ein Junge wird, dann sollen Charles, John, James und Richard hoch im Kurs stehen, wie es kürzlich in der britische Zeitung ‚Mirror‘ hieß.

Wie wir euch in dieser Woche schon berichteten, betreiben Kate Middleton und Prinz William an Weihnachten Familien-Hopping. Zuerst geht es zu den Middletons nach Bucklebury, dann zur Queen nach Sandringham (Norfolk).

Frohes Fest!