Kate Middleton & Prinz William kennen Geschlecht ihres Babys nicht

Prinz-William-Kate-Middleton-Royal-Variety-Performance
Kate Middleton und Prinz William lassen sich vom Geschlecht ihres zweiten Babys überraschen | Landmark / PR Photos

In dieser Woche behauptete eine angebliche Quelle des Magazins ‚OK!‘, dass Kate Middleton und Prinz William sich auf ein Mädchen freuen können. Das stimmt aber gar nicht.

Ein Sprecher des Königshauses dementierte den Bericht gegenüber ‚E!News‘, „Das Paar hat keine Ahnung, was das Geschlecht des Babys ist“.

Die Story besagte, dass Kate und William in der 21. Schwangerschaftswoche erfahren hätten, dass es ein Mädchen wird. Außerdem herrsche bereits Einigkeit, welchen Namen der Spross bekommen soll. Die Wahl sei auf Diana gefallen, als Tribut an Williams Mutter, die 1997 bei einem Verkehrsunfall in Paris ums Leben kam.

Laut den britischen Buchmachern bleibt aber immer noch Elizabeth der Favorit, falls es wirklich ein Mädchen werden sollte.

Kate und William dürften das Geschlecht ohnehin egal sein. Hauptsache ist doch, dass das Kind gesund ist. Auf alle Fälle ist der Zwerg schon ganz vital, wie Kate vor Kurzem bei einer Veranstaltung verriet. „Es bewegt sich die ganze Zeit. Ich kann fühlen, wie es mich gerade tritt.“