Kate Middleton und Prinz William: Geburtsurkunde von George wurde unterzeichnet

Kate-Middleton-Prinz-William-Baby-George-Official-Photo-1
Kate Middleton, Prinz William & Baby George | Foto: Michael Middleton/Kensington Palace

Heute wurde in Westminster die Geburtsurkunde von Prinz George Alexander Louis, dem Sohn von Kate Middleton (31) und Prinz William (31) unterzeichnet.

William übernahm die Arbeit und füllte das Formular für seinen Sohn aus. So musste er wie jeder andere auch, seine Adresse verraten, die in diesem Fall der Kensington Palast ist.

Auch das Feld, welchen Beruf die Eltern ausüben, musste William ausfüllen. Doch was ist eigentlich die genaue Berufsbezeichnung für ihn? Ganz klar – Prinz von Großbritannien!

Seine Kate bekam übrigens den gleichen Jobtitel – und das obwohl sie keine Prinzessin sondern „nur“ eine Herzogin ist.

Die Nummer 3 der britischen Thronfolge kam am 22. Juli im St. Mary’s Krankenhaus zur Welt und hatte nur wenige Stunden später seinen ersten öffentlichen Auftritt.

Kate-Middleton-Prinz-William-Geburtsurkunde-Prinz-George
Die Geburtsurkunde von Prinz George | Clarence House