Kate Middleton & Prinz William verraten Geburtstermin

Prinz-William-Kate-Middleton-Verlobung
Prinz William & Kate Middleton | Clarence House

Das royale Baby von Kate Middleton (31) und Prinz William (30) ist schon vor seiner Geburt in aller Munde. Nach dem ganzen Hickhack um eine tote Krankenschwester, in deren Krankenhaus Kate wegen ihrer Schwangerschaftsübelkeit behandelt wurde, gibt es nun auch endlich wieder positive Nachrichten.

Das Paar gab den Geburtstermin des Kindes bekannt. „Ihre königlichen Hoheiten – der Herzog und die Herzogin von Cambridge – freuen sich, bestätigen zu können, dass sie im Juli ein Baby erwarten“, heißt es in einem simplen Statement vom Palast in London.

Der Zustand von Middleton soll sich zudem immer weiter verbessern, seitdem sie im Dezember im King Edward VII Hospital umsorgt wurde, heißt es weiter in der Mitteilung.

Allerdings sollen es keine Zwillinge werden, wie eine Palastquelle gegenüber dem ‚People‘ Magazine ausplauderte. Auch das Geschlecht des blaublütigen Nachwuchses wird so schnell nicht verraten.

Mit dem ungefähren Geburtstermin wäre aber praktisch sicher, dass das Baby denselben Geburtsmonat bekommt, wie Prinzessin Diana, die am 01. Juli 1961 geboren wurde. Geplant war das von Kate Middleton und Prinz William bestimmt nicht, aber wenn es dennoch hinhaut, wäre das ja eine nette Geschichte zum Erzählen.