Kate Middleton & Prinz William: Geburtstermin soll raus sein

Kate-Middleton-Prinz-William-2012-2
Kate Middleton & Prinz William | PR Photos

Es ist eines der bestgehüteten Geheimnisse Englands – wann kommt das royale Baby von Kate Middleton (31) und Prinz William (30) auf die Welt? Licht ins Dunkel bringt jetzt die britische Boulevardzeitung ‚Mail on Sunday‘, die exklusiv den Geburtstermin erfahren haben will.

Eine Quelle verriet, dass das Kind am 13. Juli kommen soll und die Geburt damit mitten in viertägige Krönungsfeierlichkeiten der Queen fällt, die ihr 60. Thronjubiläum begeht. Damit wäre es dem Paar nahezu unmöglich, mit daran teilzunehmen.

Schon seit Bekanntwerden der Schwangerschaft im letzten Jahr, spekulieren die Medien auf den potenziellen Termin. Der Palast hielt sich gleichzeitig bislang mit einer offiziellen Mitteilung bedeckt.

„Einige der engsten Freunde von Kate und William waren auf einer Barbecue-Party zu Gast, die kürzlich von einem Familienfreund abgehalten wurde“, verriet ein weiterer Freund der Zeitung.

„Sie beredeten den Fakt, dass Kates Baby am 13. Juli geboren wird. Jeder freute sich sehr.“

Das Baby soll im St. Mary’s Hospital in Paddington die Augen öffnen, wo auch Bald-Papa Prinz William seine ersten Atemzüge machte. Gerüchten zufolge habe Kate Middleton vor Kurzem einen blauen Kinderwagen gekauft, was für einige Leute der Beweis ist, dass es ein Junge wird.