Kate Middleton & Prinz William: Erst Hochzeitstag, dann Baby

Kate-Middleton-Prinz-William-Ehrung-Kriegshelden-Afghanistan-3
Kate Middleton und Prinz William sind vier Jahre verheiratet | Solarpix / PR Photos

Frech! Während die ganze Welt auf das zweite Kind von Kate Middleton und Prinz William wartet, feiern die werdenden Zweifach-Eltern heute einfach chillig ihren Hochzeitstag! Den vierten.

2011 heirateten William und Kate mit einer wunderschönen Zeremonie in Westminster Abbey vor den Augenpaaren von etwa 2000 Gästen. Dabei waren viele Blicke nicht nur auf die schöne Braut gerichtet sondern, auch auf den Hintern ihrer Schwester Pippa, aber das ist wieder ein anderes Kapitel.

Der offizielle Twitter-Account des Kensington Palastes verlinkte heute zwei Videos von jenem Tag und lässt uns damit noch einmal in Erinnerungen schwelgen.

Wie schnell doch die Zeit vergeht! Nur zwei Jahre später war Herzogin Kate schwanger mit ihrem Sohnemann Prinz George, der sich sofort zum Liebling der Nation hochkrabbelte. Das zweite Kind lässt hingegen weiter auf sich warten.

Inoffiziellen Informationen zufolge, sollte die Geburt schon am 23. April stattfinden. Wir sind schon weit drüber über dem Termin, aber Kate Middleton macht bislang keinerlei Anstalten, im Krankenhaus vorstellig zu werden. Ganz im Gegenteil – am Dienstag wurde die Frau von Prinz William noch am Steuer ihres Land Rovers fotografiert, wie sie in Begleitung von fünf Bodyguards durch das Tor vom Buckingham Palast rauschte. Im königlichen Pool bekommt Prinz George das Schwimmen beigebracht.

Es heißt also weiter Geduld haben…